Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 16.11.2015

Neue Außenstellenleiterin in Starnberg

Die Außenstelle Starnberg des Amtes für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Landsberg am Lech hat eine neue Leiterin. Monika Vogl trat am 01.09.2015 die Nachfolge von Anton Hundsdorfer an, der an das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Weilheim wechselte.

Frau Vogl studierte an der Fachhochschule Würzburg und begann 1983 ihre Anwärterzeit am Vermessungsamt Fürstenfeldbruck. Nach der Staatsprüfung 1985 war sie dort viele Jahre als Vermessungsgruppenleiterin im Außendienst unterwegs. Sie engagierte sich im Personalrat und war für die Ausbildung junger Vermessungsingenieure verantwortlich. Mit ihrem Mann und den beiden Söhnen lebt Monika Vogl in Alling (Landkreis Fürstenfeldbruck) und engagiert sich als Chorleiterin. Zu ihren weiteren Hobbys zählt sie Skifahren, Walken und die Gartenarbeit.

nach oben